Montag, 7. Juli 2014

Der Fuchs am Strand ...

Hurra, jetzt geht's zum Strand!

Ich pack mich schon mal ein, gleich kann es losgehen...

Fuchs im Sack - Ready to go! -

Die Schnautze hinaus gestreckt - ich kann das Meer schon riechen -

Können wir jetzt losgehen?

Fuchs im Sack 2

Hierlang muss man gehen um an den Strand von Aargab zu gelangen. Über die Düne.

Fuchs auf der Düne

Puh, ganz schön anstrengend, ein alter Fuchs ist doch kein D-Zug. Ich muss mich ausruhen...

Fuchs liegt in der Düne
Nach der kurzen Pause wage ich mich an den Abstieg zum Strand.

Dort warten alle anderen. Ich darf mich sogar mit auf die Stranddecke gesellen.

Hab' ich ein Glück, mein Fell versandet kein bisschen.

Fuchs auf der Stranddecke
So, genug rumgesessen, jetzt zeige ich Euch das "Meer"....

Fuchs am Meer - kaum Brandung

Fuchs am Meer - Steine und Meer - was will Fuchs mehr?

Fuchs am Meer

Boah war das anstrengend!

Ich bin diese Strapazen einfach nicht mehr gewohnt. Zum Glück sind keine CHIKAS hier.

Fuchs macht am Strand Pause (mal wieder)
Ich hab kein Bock mehr und bin total fertig! Ich schnapp mir mein Handtuch und lasse mir den Pelz bräunen.

Stört mich nicht, ich bin alt und brauche Ruhe!!!!!


Fuchs auf dem Badelaken - stört mich nicht! -

Zum Glück ist das Wetter nicht so heiß. Alte Füchse vertragen nicht soviel Sonne.

Aber die Wettervorhersage zeigt eindeutig eine steigende Tendenz mit viel Sonne und hohen Temperaturen.
Fuchs auf dem Badelaken 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen