Mittwoch, 9. Juli 2014

Fuchs auf dem Onsdagmarket in Tarm

Hallo, heute melde ich ich mich aus Tarm vom Onsdagmarket

Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, findet jeden Mittwoch in Tarm ein Trödelmarkt - Onsdagmarket - statt.

Hier verkaufen die Dänen alles mögliche.

Fuchs auf dem Trödelmarkt in Tarm




Man ist das hier voll! Alle wollen Trödel kaufen und verkaufen!

Die Sonne ist auch rausgekommen. Es wird richtig heiss!


An manchen Ständen habe ich andere Tiere gefunden. Sie hatten bisher noch nicht das Glück ein neues zu Hause zu finden. Manche sind eingepfärcht, manche tummeln sich wegen der Hitze in Pools, so wie diese beiden hier.

Plüschtiere im Pool

Mal sehen was es sonst noch zu sehen gibt.

Fuchs in Tarm

Toll, hier gibt es Zuckerwatte! Die muss ich unbedingt probieren.

Fuchs schleckt Zuckerwatte - LECKER -

Lecker, lecker, lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen