Montag, 14. Juli 2014

Fuchs bei West Wind ...

Nach dem aufregenden Fund der Rohre bin ich weiter herumgeprischt und habe in Aargab einen Platz der "West Wind" heißt gefunden.

Fuchs in Aargab
Schaut hier, bei West Wind gibt es "WIND SURF", "KITE SURF" und "SURF SCHOOL". Was das wohl ist?

Fuchs bei West Wind Aargab
Ich schleiche mich mal um die Hütten herum. Mal sehen was es dort gibt.

Aha! Fahnen und weisse Bretter.

Fuchs schaut hinter die Hütte...
In die andere Richtung: Gras, weite Flächen und Wasser...

Fuchs bei Westwind - Aargab - 2
Oh! Eine Preistafel!

Fuchs und die West Wind Preistafel

Und was passiert jetzt bei den weissen Brettern? ich pirsche mich mal vorsichtig heran. Vielleicht gibt's da was zu sehen.

Fuchs bei den weissen Brettern
Aha da sind sie, alles ordnungsgemäß gestapelt. Und was macht man damit?

Hmm. Oh, da liegt ja eins herum - puh, bin ich fix und fertig. Ich muss mich setzen.

Fuchs auf dem Surfbrett

Nichts passiert!

So komm' ich nicht weiter. Ich glaube ich komme wieder wenn hier mehr los ist. Vielleicht finde ich dann heraus wie die Bretter funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen