Dienstag, 1. Juli 2014

Hallo, ich bin Fuchs...

Hallo, ich bin Fuchs... 

nur Fuchs. Ich bin männlich, im besten Alter, doch leider haben sie mich aufs Abstellgleis geschoben.  Ist halt nicht so einfach mit so einem alten Greis wie mir. Mein altes Herrchen hat mich als "Beast" bezeichnet und in einem Hochregallager bei Ama... eingesperrt.  Zum Glück konnte ich als Päckchen getarnt entwischen, habe mich aber mit der Adresse vertan, Mist.

Anstatt im Schwarzwald anzukommen,  bin ich als Falschlieferung am Niederrhein gelandet.

Na ja egal, jedenfalls bin ich am 01.07.2014 bei meinem neuen Herrchen eingezogen und jetzt scheint es ja wieder bergauf zu gehen. 

Ich habe Herrchen gebeten Bilder von mir und meinen Ausflügen zu machen und in diesen Blog zu stellen.  Man kann ja nie wissen wie lange es ein so alter Fuchs wie ich es bin noch macht.



Also los geht's und viel Spaß...

Fuchs darf das erste mal raus und sich den Garten ansehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen